Ich höre gerade … Jazz!

Ansicht von 15 Beiträgen - 44,671 bis 44,685 (von insgesamt 67,536)
  • Autor

redbeansandrice

gypsy-tail-wind

redbeansandrice

gypsy-tail-wind

soulpope

redbeansandrice … Aber zu Hause hab ich das Recht auf zwei Gäste pro Tag …

Ich habe zuerst gelesen „…. auf zwei Gläser pro Tag“ ….

das ist in Schweden, wo der Staat die Getränke organisiert

In der Tat… Um Getränke muss ich mich hier selber kümmern, es ist nicht immer einfach aber man gewöhnt sich dran… Der Herr im Biergeschäft hat allerdings angedroht, demnächst nur noch in der Landessprache zu verkaufen, aus erzieherischen Gründen… Verrückte Zeiten

Da kommst Du doch inzwischen sicher bestens zurecht mit?

Er stellt beim Verkauf Fragen wie „was ist die Rolle von NRW innerhalb Deutschlands?“…

--

.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11463445  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Hm, okay, das ist fies … aber kannst Du nicht alles mit „Lasch et!“ beantworten?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11463461  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11463479  | PERMALINK

kurganrs

redbeansandrice

gypsy-tail-wind

redbeansandrice

gypsy-tail-wind

soulpope

redbeansandrice … Aber zu Hause hab ich das Recht auf zwei Gäste pro Tag …

Ich habe zuerst gelesen „…. auf zwei Gläser pro Tag“ ….

das ist in Schweden, wo der Staat die Getränke organisiert

In der Tat… Um Getränke muss ich mich hier selber kümmern, es ist nicht immer einfach aber man gewöhnt sich dran… Der Herr im Biergeschäft hat allerdings angedroht, demnächst nur noch in der Landessprache zu verkaufen, aus erzieherischen Gründen… Verrückte Zeiten

Da kommst Du doch inzwischen sicher bestens zurecht mit?

Er stellt beim Verkauf Fragen wie „was ist die Rolle von NRW innerhalb Deutschlands?“…

Ist gar nicht so einfach zu beantworten…  :yahoo:

#11463573  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Guten Morgen und freundliche Grüsse von der Kampagne „Erfreuen wir die Hauptstadt!“ (Ich kann da mitmachen, denn eine Hauptstadt gibt es in der Schweiz de jure nicht.)

Und mich efreut das gerade auch – seit Ewigkeiten nicht gehört, und ist zupackender als in Erinnerung :good:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11463577  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind Und mich erfreut das gerade auch – seit Ewigkeiten nicht gehört, und ist zupackender als in Erinnerung

Ja, das hat ganz schön Zunder ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11463583  | PERMALINK

vorgarten

gypsy-tail-wind
    Guten Morgen und freundliche Grüsse von der Kampagne „Erfreuen wir die Hauptstadt!“ (Ich kann da mitmachen, denn eine Hauptstadt gibt es in der Schweiz de jure nicht.)
    Und mich efreut das gerade auch – seit Ewigkeiten nicht gehört, und ist zupackender als in Erinnerung

die hauptstadt meldet sich erfreut zurück. und erfreut mich ihrerseits gerade, weil man sich hier mit presseausweis gegen covid impfen lassen kann.

SUNBURST ist toll, bestimmt auch was für @thelonica. HERITAGE mochte ich beim wiederhören aber genauso, vor allem den letzten track.

--

#11463591  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

vorgarten
    die hauptstadt meldet sich erfreut zurück. und erfreut mich ihrerseits gerade, weil man sich hier mit presseausweis gegen covid impfen lassen kann.

:good:

--

#11463595  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

vorgarten  die hauptstadt meldet sich erfreut zurück. und erfreut mich ihrerseits gerade, weil man sich hier mit presseausweis gegen covid impfen lassen kann ….

Pressefreiheit  ;-) ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11463621  | PERMALINK

redbeansandrice

gypsy-tail-windHm, okay, das ist fies … aber kannst Du nicht alles mit „Lasch et!“ beantworten?

:)

Horace Tapscott & Michael Session Live in Avignon, France 1989

jetzt gerade bin ich wie angekuendigt im Buero und warte dass meine Dateien kopiert werden… heute morgen gab es aber schon das hier, da CD endlich da war…

--

.
    #11463625  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Dann lege ich gleich nach … ich hatte beide Alben als mir vom Sound her eine Spur zu seicht im Gedächtnis abgelegt. Definitiv ein Fehler – vermutlich gemischt mit einer Veränderung meiner Vorlieben … ist sicher zehn Jahre her, dass ich die bieden Alben zum letzten Mal hörte. Wollte ja längst auch mal so ein Mwandishi-Umfeld-Hörprojekt starten, aber der Tag und die Stunden und so ;-)

--

#11463631  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

redbeansandrice

gypsy-tail-windHm, okay, das ist fies … aber kannst Du nicht alles mit „Lasch et!“ beantworten?

jetzt gerade bin ich wie angekuendigt im Buero und warte dass meine Dateien kopiert werden… heute morgen gab es aber schon das hier, da CD endlich da war…

Sehr schön! :good:

Bei DarkTree bist Du auch schon auf dem aktuellen Stand? Die Miranda ist ja auch super!

--

#11463635  | PERMALINK

vorgarten

gypsy-tail-wind Wollte ja längst auch mal so ein Mwandishi-Umfeld-Hörprojekt starten, aber der Tag und die Stunden und so

kannst du ja mit der geplanten hancock-umfrage verbinden…

--

#11463639  | PERMALINK

redbeansandrice

gypsy-tail-wind

redbeansandrice

Sehr schön!
    Bei DarkTree bist Du auch schon auf dem aktuellen Stand? Die Miranda ist ja auch super!

die Sendung mit Miranda und der anderen Tapscott ist wohl verlorengegangen, ich muss ihm mal schreiben und sehen was man tut…

--

.
    #11463643  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

vorgarten

gypsy-tail-wind Wollte ja längst auch mal so ein Mwandishi-Umfeld-Hörprojekt starten, aber der Tag und die Stunden und so

kannst du ja mit der geplanten hancock-umfrage verbinden…

Uff, ich hab gestern gedacht, wenn ich so Ende Mai/Mitte Juni mit BN durch bin, dann muss ich mal eine Pause haben, um wieder etwas freier hören zu können … nur noch Umfragen mit maximal 3 Alben für den Rest des Jahres ;-)

Aber „Heritage“ ist ja noch toller! Schade geht der Track nur 4 und nicht 14 oder 24 Minuten!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 44,671 bis 44,685 (von insgesamt 67,536)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.