Ich höre gerade … Jazz!

Ansicht von 15 Beiträgen - 32,656 bis 32,670 (von insgesamt 63,723)
  • Autor
    Beiträge
  • #11110069  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,045

    vorgartenund, hast du alle?

    ich glaub ja … bin aber nicht zu 100% sicher :-)

    und in Ruhe mehrfach angehört habe ich sie noch längst nicht alle – vor allem jene, die ich viel früher kaufte (Air, Dickerson, Chico Freeman) aber schon, und ein paar der Nachkäufe auch (besonders Smith!) – Curson ist ja auch vertreten …

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11110071  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,550

    --

    #11110161  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,550

    --

    #11110579  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,379

    Nach dem Migräneanfall ein wenig Seelenmassage …. :

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11111181  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,550

    --

    #11111253  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,045

    soulpope
    Nach dem Migräneanfall ein wenig Seelenmassage …. :

    Leider nicht in Japan auf CD, soweit ich weiss :negative

    Migräne hab ich übrigens seit dem Ausstieg aus der Finanzbranche höchstens noch 1/4 so oft wie davor (nur noch ca. 2-3 mal pro Jahr oder noch weniger, davor eher so alle 1-2 Monate) – aber der Ausstieg ist bei Dir ja auch absehbar :-)

    Ich nehme gerade ein Ohr voll von hier:

    Gehört aber eigentlich eher nach drüben …

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11111275  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,550

    --

    #11111287  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,379

    gypsy-tail-wind

    soulpope Nach dem Migräneanfall ein wenig Seelenmassage …. :

    Leider nicht in Japan auf CD, soweit ich weiss :negative Migräne hab ich übrigens seit dem Ausstieg aus der Finanzbranche höchstens noch 1/4 so oft wie davor (nur noch ca. 2-3 mal pro Jahr oder noch weniger, davor eher so alle 1-2 Monate) – aber der Ausstieg ist bei Dir ja auch absehbar

    Ja leider nie als CD …. diese Partie „passt“ super ….

    Mein Ausstieg dauert noch, aber ist seit kurzem vertraglich abgesegnet ergo absehbar und damit ist eine gewisse Entspannung da …. gestern war wohl das Wetter „Haupttäter“ – eigentlich ganz schön, aber immer wieder mit starkem Wind zwischen mild und sehr kühl vexierend …. am Abend dann generell sehr frisch und der Spuk im Kopf war vorbei – die Knochen haben`s danach noch gspürt ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11111545  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,379

    Durch die Nennung von Hampton Hawes „Live At Memory Lane“ kam dann im Hinterkopf diese Scheibe ins Spiel …. der Leader voll bei der Sache und man merkt die vertiefte Zusammenarbeit dieser Kombo ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11111569  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 12,003

    wochenende!

    weiß man eigentlich, wie deppenschmidt das geklapper hingekriegt hat? klingt, als sei das mit der hand gespielt.

    Buddy Deppenschmidt – We were in Brazil for two weeks. It was in Salvador, Bahia, that I met a judge, Carlos Coqueijo Costa.

    Josmar Lopes – Tell us about that. That’s your first encounter with Brazilian music, wasn’t it?

    Buddy Deppenschmidt – Yeah, he invited us all over to his house for dinner. And then after dinner, everybody got the guitar and passed it around. And everybody in the family played well. His son was a piano player, but he also played guitar well, and a drummer. They put on João Gilberto records and he put a cardboard album jacket between his knees and started playing brushes on it. Unbelievable brushes! I thought, “Wow, this is really great stuff.” So, I think we went out the very next day, Keter Betts and I went out … and bought the records of Gilberto. There were only two at the time. We bought both of them. We’d go to the [American] Embassy and borrow a little portable record player and play the records in our room. Keter would bring his bass down to my room and we would rehearse. We got it together before we ever finished the tour. We were just anxious to get the sound.

    von hier.

    --

    #11111629  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,379

    Ja das Wochenende …. und nun dies hier …. :

    Mglw. die beste Stunde von Jack Wilson …. schon das Titelstück ist den Eintrittspreis wert ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11111793  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,045

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11111859  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,550

    --

    #11111871  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,379

    thesidewinder

    Grandioser Tagesbeginn  :good: ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11111875  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,550

    soulpopeGrandioser Tagesbeginn

    Wurde durch deinen Post gestern auf Hawes aufmerksam, ich habe zu danken.  :good:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 32,656 bis 32,670 (von insgesamt 63,723)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.