Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
,
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thesidewinder
Guter
Mann ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
Guter
Mann ….
Kannte den Mann vorher nicht, habe nur gesehen dass er auf der weiter oben geposteten Platte von Jutta Hipp für den Bass zuständig war. Und schon war mein Interesse geweckt. Gefällt mir bisher ziemlich gut.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thesidewinder
soulpope
Guter
Mann ….
Kannte den Mann vorher nicht, habe nur gesehen dass er auf der weiter oben geposteten Platte von Jutta Hipp für den Bass zuständig war. Und schon war mein Interesse geweckt. Gefällt mir bisher ziemlich gut.
Enjoy ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
thesidewinder
Übrigens auch hier …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Und hier spielt er Oud auf allen drei Takes von „India“ …. :
Malik hier evidenterweise nicht im Vordergrund, aber grossartige Musik jedenfalls …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Läuft hier zur Zeit recht oft:
--
Al Di Meola – Splendido Hotel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18,
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
,
Sonny Rollins macht da den beiden „West Coastlern“ ganz schön Dampf unterm Arsch …. von der Musik bis zum Cover eine tolle Scheibe ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin),
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.