Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
,--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
--

--

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thesidewinder

Guter
Mann ….--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
Guter
Mann ….Kannte den Mann vorher nicht, habe nur gesehen dass er auf der weiter oben geposteten Platte von Jutta Hipp für den Bass zuständig war. Und schon war mein Interesse geweckt. Gefällt mir bisher ziemlich gut.
--

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thesidewinder
soulpope
Guter
Mann ….Kannte den Mann vorher nicht, habe nur gesehen dass er auf der weiter oben geposteten Platte von Jutta Hipp für den Bass zuständig war. Und schon war mein Interesse geweckt. Gefällt mir bisher ziemlich gut.

:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-9657985-1484328999-9475.jpeg.jpg)
Enjoy ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--

thesidewinder

Übrigens auch hier …. :

--
Und hier spielt er Oud auf allen drei Takes von „India“ …. :
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1196907-1428814717-8114.jpeg.jpg)
Malik hier evidenterweise nicht im Vordergrund, aber grossartige Musik jedenfalls …..
--

--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Läuft hier zur Zeit recht oft:

--
Al Di Meola – Splendido Hotel

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
,--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
,Sonny Rollins macht da den beiden „West Coastlern“ ganz schön Dampf unterm Arsch …. von der Musik bis zum Cover eine tolle Scheibe ….
--
,--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.