Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
DON CHERRY – Brown Rice
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
clauDON CHERRY – Brown Rice
Überraschend erfrischend verbliebenes „Zeitgeist“ Abum ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ja, tolles Album. Jetzt wieder Blue Note:
JOHNNY GRIFFIN – Introducing
--
How does it feel to be one of the beautiful people?soulpope
clauDON CHERRY – Brown Rice
Überraschend erfrischend verbliebenes „Zeitgeist“ Abum ….
Ja. Faszinierendes Album.
Bei mir jetzt:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)SAM RIVERS – A New Conception.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?,
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWAYNE SHORTER – Speak No Evil
Ich habe bisher erst diese Scheibe und Etcetera von Wayne Shorter (zu CD-Zeiten auch ein paar mehr, aber das ist lange her), weiß die beiden aber immer mehr zu schätzen. Da werde ich in den nächsten Monaten noch mehr brauchen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
clauWAYNE SHORTER – Speak No Evil
Ich habe bisher erst diese Scheibe und Etcetera von Wayne Shorter (zu CD-Zeiten auch ein paar mehr, aber das ist lange her), weiß die beiden aber immer mehr zu schätzen. Da werde ich in den nächsten Monaten noch mehr brauchen.
Next stop „Juju“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)… oder „Adam’s Apple“
bei mir jetzt:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAuf jeden Fall habe ich die gelobten Shorter Alben auf Blue Note auf dem Schirm. Mal sehen, was mir so über den Weg läuft.
JACKIE MCLEAN – Hipnosis
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
--
,
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.