Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSAM RIVERS – Contours
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Das schwingt schon mit unglaublicher Leichtigkeit ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Daraus das überragende 1963er Konzert in Stockholm ….
--
Gestern spätabends …. :
Karl Heinz Miklin R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
thesidewinder
Hr. McBee hier – im übrigen wie die restliche Partie – formidabel ….
--
Frühschoppen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Auch bei Mingus – alle Alben, die ich bisher kenne, sind etwas ganz Besonderes. Kann man bei Mingus eigentlich etwas falsch machen? Vorstellen kann ich mir das nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsoulpope
Hr. McBee hier – im übrigen wie die restliche Partie – formidabel ….
In der Tat. Geht auch gleich weiter mit ihm:
--
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
Auch bei Mingus – alle Alben, die ich bisher kenne, sind etwas ganz Besonderes. Kann man bei Mingus eigentlich etwas falsch machen? Vorstellen kann ich mir das nicht.
De facto nicht ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Cecil McBee (!!) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.