Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
Nach einer miesen Arbeitswoche Einstimmung auf ein sonniges langes Wochenende mit einem Klassiker ….
Immer eine gute Wahl. Erhol dich am Wochenende gut von den Strapazen der miesen Arbeitswoche.
Danke
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
.
Selbst für seine Verhältnisse ein überaus ausgelassenes ja wildes Mingus Album in welchem der Blues durchgängig fröhliche Urständ feiert …. ziemlich grossartig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-wind Wo immer Wilber Morris draufsteht kann bedenkenlos zugegriffen werden – nicht wahr @soulpope?
Die Scheibe hier gibt es wohl noch immer problemlos dierekt beim Label (Not Two)
Danke dir!
--
soulpope
pinball-wizard
.
Selbst für seine Verhältnisse ein überaus ausgelassenes ja wildes Mingus Album
weswegen ich auf dieses Album auch extrem neugierig war. Das musste ich unbedingt hören, wie das klingt, wenn Mingus noch ein paar Schippen drauflegt(das muss man erst mal drauf haben).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
--
Meine Ausgabe ist von Essential Jazz und ich kann in diesem Fall sagen, dass es weder klanglich noch von der Aufmachung her etwas auszusetzen gibt. Es wird das Original – Cover verwandt und das 16seitige Booklet ist optisch ansprechend mit zahlreichen Infos ausgestattet. Die CD enthält zudem 4 Bonustracks aus Cattin‘ With Coltrane and Quinichette und ist somit prallgefüllt. Lediglich der kleine Aufkleber 2 Albums on 1 CD ist nicht ganz richtig. Das stört mich aber nicht, habe ich die CD ja wegen Tenor Conclave gekauft – und nur unter diesem Titel wird sie auch angeboten. Und die Musik? Nun, wenn Mobley und Coltrane zusammen musizieren, kann ja eigentlich nichts schief gehen. Und so ist es auch in diesem Fall
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Der junge Wayne Shorter hatte schon Einiges drauf
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
--
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.