Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-7304295-1438437490-1968.jpeg.jpg)
Das hatte ich vorhin bei Amazon im Warenkorb (mal wieder 3-CDs-für-15-Euro-Aktion), habe mich dann aber für Pharaoh Sanders entschieden. Beim nächsten Mal dann!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
--
thesidewinder
pinball-wizard
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-7304295-1438437490-1968.jpeg.jpg)
Das hatte ich vorhin bei Amazon im Warenkorb (mal wieder 3-CDs-für-15-Euro-Aktion), habe mich dann aber für Pharaoh Sanders entschieden. Beim nächsten Mal dann!
Auf jeden Fall ein lohnenswertes Album. Sanders ist natürlich auch immer eine gute Wahl. Zwar habe ich mich an Karma noch nicht so ganz gewöhnt. Ich bin mir aber sicher, dass das noch kommt. Manche Platten brauchen ihre Eingewöhnungsphase – und grundsätzlich ist diese Musik ja meine Wellenlänge.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
CD 6
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
--
Harry „Sweets“ Edison & Eddie „Lockjaw“ Davis – Sweets & Lockjaw in Copenhagen
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thesidewinder

Fundamentales Bassgewitter ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
thesidewinder

Fundamentales Bassgewitter ….
!!!
Ich fühlte mich zu Beginn an die Basslinie von „A Love Supreme“ erinnert.
Hier auch Bass-Power:

--

--
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein,

--
--
.

--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard

….--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.