Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
Läuft aus:
Und es geht weiter mit:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungCD 1
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
CD 1
👍Schatztruhe👍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)50th Anniversary Expanded Edition
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsoulpope
pinball-wizard
CD 1
👍Schatztruhe👍 ….
Da habt ihr mir hier mit eurem Lob auch viel Appetit drauf gemacht. CD 1 ist schon mal super. Bin gespannt auf die anderen fünf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCD 4
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sozusagen als Einstimmung auf Flurins spätere Sendung um 22:00 Uhr
--
,
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawahr
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
Bin mit der Box noch nicht durch. The Jazz Messengers daraus hat mich aber zumindest beim ersten Mal hören sehr angesprochen.Das ist auch ein grosser Klassiker! Und vielleicht eine der besten Aufnahmen von Donald Byrd überhaupt, da gibt es echt nichts zu mäkeln! (auch @wahr
)
da hör ich heute mal rein. wehe, donald byrd will mir gefallen! ;)
Was war denn das Ergebnis @wahr?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
wahr
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
Bin mit der Box noch nicht durch. The Jazz Messengers daraus hat mich aber zumindest beim ersten Mal hören sehr angesprochen.Das ist auch ein grosser Klassiker! Und vielleicht eine der besten Aufnahmen von Donald Byrd überhaupt, da gibt es echt nichts zu mäkeln! (auch @wahr
)
da klingt er um einiges frischer. gefällt mir gut. danke. ich habe die tage auch mal wieder hancocks ‚my point of view‘ gehört, und dort wiederum habe ich erneut mein problem mit seinem spiel: wenig inspiriertes schönspielen. so empfinde ich es jedenfalls.
wahr
gypsy-tail-wind
wahr
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
)
da klingt er um einiges frischer. gefällt mir gut. danke. ich habe die tage auch mal wieder hancocks ‚my point of view‘ gehört, und dort wiederum habe ich erneut mein problem mit seinem spiel: wenig inspiriertes schönspielen. so empfinde ich es jedenfalls.
Das war bei mir nie ein richtiger Favorit, aber ich mag’s schon sehr gerne … dass Hancock da seinen vormaligen Boss mitspielen lässt, zwischen Sessions mit dem flamboyanteren Freddie Hubbard (bei dem ich wiederum gewisse Vorbehalte habe) ist aber schon auch ein Zeichen, dass man sich schätzte, denke ich.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.