Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
john-the-relevator
Booker Ervin – The Song Book
Der Meister enttäuscht nie ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Werbungclau
Kannst du was über die Platte schreiben vllt. auch über Klang und Pressqualität. Würde mich interessieren! Ist ja nicht so häufig zu bekommen und man sollte schnell sein.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeysoulpope
stardog

Guter Stoff
….Ja, kann man nicht anders sagen. Läuft schon wieder bei mir. Das schreit förmlich nach Vol. 2
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Albert Mangelsdorff
Ich keine einige Solostücke, also ohne jeglich Begleitung. Seine unerreichte Kunst mit der Posaune war, gleichzeitig 2 Melodien zu spielen, so dass man glaubte 2 Posaunisten zu hören.
Er hatte sogar in den 70ern einen kleinen „Radio-Hit“:Yellow Hammer.
--

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013

The Art Of The Duo …. fraglos ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)In Sachen Petrucciani: die Dreyfus-Box kam gerade neu raus, preisgünstig … bin der Versuchung bereits erlegen (habe einzeln nur „Flamingo“ mit Grappelli“ und die einst für Wechselgeld mitgenommene „Conférence de presse“ mit Eddy Louiss).
Sieht jetzt so aus:

Und kostet in Frankreich 40 Euronen:
https://www.amazon.fr/gp/product/B07HHPZZQ4/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-windIn Sachen Petrucciani: die Dreyfus-Box kam gerade neu raus, preisgünstig … bin der Versuchung bereits erlegen (habe einzeln nur „Flamingo“ mit Grappelli“ und die einst für Wechselgeld mitgenommene „Conférence de presse“ mit Eddy Louiss). Sieht jetzt so aus:
Und kostet in Frankreich 40 Euronen: https://www.amazon.fr/gp/product/B07HHPZZQ4/Klingt nach einem guten Deal ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)

--
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ich hörte noch spätabends …. :

--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-wind
(„Diskussion“ in den Jarrett-Thread geschoben)
--

--
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-6750018-1425843755-8708.jpeg.jpg)
--

--

--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.