Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
Oh, das müsste auch was für mich sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
clauOh, das müsste auch was für mich sein.
Scheene Scheibe und feiner Transfer …. :
https://www.discogs.com/de/sell/item/782108058
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)DIZZY GILLESPIE WITH SONNY ROLLINS AND SONNY STITT – Duets

--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
john-the-relevatorMein Musikkumpel und ich wollen eine Last Order im Januar starten. Falls du dabei sein möchtest schreibe ich dich an.(Music Matters hat unverschämte Versandpreise, aber einige 33er bekommt man halt nur bei MM und sonst nirgendwo). Wie findest du die Harold Vick?
Ja, ich würde mich eventuell beteiligen. Ich muss mir aber noch überlegen, ob ich wirklich 300$ plus Versand für vier LPs ausgeben möchte.
Da kann ich Dir wohl eher AcousticSounds empfehlen, die einige 45er haben und die aktuell 15% anbieten. Der Versand ist um einiges billiger als bei MM direkt.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevatorDa kann ich Dir wohl eher AcousticSounds empfehlen, die einige 45er haben und die aktuell 15% anbieten. Der Versand ist um einiges billiger als bei MM direkt.
Ich möchte schon 33er haben. „Moanin'“, „Blue Train“, „Out To Lunch“ und „True Blue“ habe ich bisher noch nicht als richtig gute Ausgaben…
Hast Du Dir eigentlich die 60th-Anniversary-Ausgabe von Sonny Rollins‘ „Way Out West“ gekauft, @john-the-relevator? Irgendwas in mir sagt, dass ich sie bestellen muss…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?JOHN COLTRANE – Coltrane Jazz

--
How does it feel to be one of the beautiful people?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-6109838-1524233781-8093.jpeg.jpg)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Mehr Weihnachstfreuden …. :

Brian Marsella Trio „Outspoken – The Music Of The Legendary Hasaan“ (Tzadik) 2018 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)PHIL WOODS – Rights Of Swing

Immer wieder toll!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Horace Parlan Quintet – Speakin‘ My Piece

--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyTHE QUINTET – Jazz At Massey Hall

--
How does it feel to be one of the beautiful people?BEN WEBSTER – The Soul Of Ben Webster

--
How does it feel to be one of the beautiful people?

--
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-11381935-1515314129-4701.jpeg.jpg)
--
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.