Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Das lodert hier gewaltig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Cecil McBee (!!) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das fünfte Album, das auf der Fresh Sound Doppel-CD fehlt, endlich aus Japan eingetroffen gestern … fein!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
--
--
Gestern abends …. die Kühle von Marrakech als alpine Erwärmung ….
--
--
Famose live Aufnahme von Art Pepper in den Niederungen seines Sonnenstandes ….
--
Und weiterhin Schwelgen in früh 80er Live Athmosphäre ….
--
Sicherlich eine stärksten Dexter Gordon mitt70er Aufnahmen …. groß hier die Rhythmuskapelle aka Tete Montoliu (p) + Niels-Henning Ørsted Pedersen (b) + Billy Higgins (dr) ….
--
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)passt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbabin zwar erst mitten in der ersten CD, aber die Aufnahme ist wirklich gut (die Gordon ist auch schwer okay aber nicht ganz so klar), und die Musik sowieso
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
bin zwar erst mitten in der ersten CD, aber die Aufnahme ist wirklich gut (die Gordon ist auch schwer okay aber nicht ganz so klar), und die Musik sowieso
Bei mir erst auf dem Gabentisch
…. aber die Freude durch Deinen Vorbefund natürlich gesteigert ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.