Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Eine wilkommene Möglichkeit sich in der Güte des Georges Arvanitas Trios zu ergehen …. und Pepper Adams ist hier fürwahr auch kein Nasenbohrer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Der ehrenwerte Dusko Goykovich hat hier eine starke Truppe versammelt und der Titel ist ziemlich Programm ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
Scheen ….ja, die ist wirklich ganz toll.
--
vorgarten
ja, die ist wirklich ganz toll.Wo kriegt man die denn?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
vorgarten ja, die ist wirklich ganz toll.
Wo kriegt man die denn?
Die japanische Ausgabe mit den Bonuscuts und einem vorzüglichen Transfer …. für „neuwertig“ ein akzeptabler Preis, denn sonst ist das Ding laut aktueller Recherche nicht zu finden (ausser 3 hinterfragenswerten Offerten auf Amazon.jp) …. take a/the(?) chance ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)und wenn du schon dabei bist, die gleich hinterher:
--
soulpope
gypsy-tail-wind
Wo kriegt man die denn?
http://www.ebay.at/itm/Michel-Sardaby-Trio-Blue-Sunset-/162236651055?hash=item25c60ed62f:g:qLAAAOSw8gVX~ksT
Die japanische Ausgabe mit den Bonuscuts und einem vorzüglichen Transfer …. für „neuwertig“ ein akzeptabler Preis, denn sonst ist das Ding laut aktueller Recherche nicht zu finden (ausser 3 hinterfragenswerten Offerten auf Amazon.jp) …. take a/the(?) chance ….Huch, das ist mir momentan gerade zu teuer …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-wind
Wo kriegt man die denn?
http://www.ebay.at/itm/Michel-Sardaby-Trio-Blue-Sunset-/162236651055?hash=item25c60ed62f:g:qLAAAOSw8gVX~ksT Die japanische Ausgabe mit den Bonuscuts und einem vorzüglichen Transfer …. für „neuwertig“ ein akzeptabler Preis, denn sonst ist das Ding laut aktueller Recherche nicht zu finden (ausser 3 hinterfragenswerten Offerten auf Amazon.jp) …. take a/the(?) chance ….
Huch, das ist mir momentan gerade zu teuer …
Will da nicht „wirtschaftlich“ in Dich dringen – aus der Erfahrung werden diese Dinge nur mehr (unverschämt teurer) …. und das mit Zustand „sehr gut“ bepreiste Amazon.jp Angebot steht bei 90 Euro + 12 Euro Frachtspesen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Nunja … gehe in 2 Wochen für einen Monat reisen, das kost was und ist grad marginal wichtiger … drum eh auch keine Ebay-Bestellungen mehr vor der Abreise.
--
vorgartenund wenn du schon dabei bist, die gleich hinterher:
Essentiell ….
--
gypsy-tail-windNunja … gehe in 2 Wochen für einen Monat reisen, das kost was und ist grad marginal wichtiger … drum eh auch keine Ebay-Bestellungen mehr vor der Abreise.
Passt ….
--
--
Gefolgt von dieser Scheibe …. :
--
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.