Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
Lässig in den Nachmittag:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungDie Welt braucht mehr Pee Wee Russell!
Bei mir heute Abend live:
Joe Lovano Classic Quartet: Joe Lovano sax, Lawrence Fields p, Peter Slavov b, Otis Brown dr
Freue mich mal wieder auf einen solchen unaufgeregten Jazz-Abend.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windBei mir heute Abend live: Joe Lovano Classic Quartet: Joe Lovano sax, Lawrence Fields p, Peter Slavov b, Otis Brown dr Freue mich mal wieder auf einen solchen unaufgeregten Jazz-Abend.
Sehr schön! Viel Spaß heute Abend!
Hier bleibt es locker:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMal ein bißchen Dampf in die Bude bringen , muss kochen
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator
gypsy-tail-windBei mir heute Abend live: Joe Lovano Classic Quartet: Joe Lovano sax, Lawrence Fields p, Peter Slavov b, Otis Brown dr Freue mich mal wieder auf einen solchen unaufgeregten Jazz-Abend.
Sehr schön! Viel Spaß heute Abend!
Danke – ich habe Lovano vor wohl 15 Jahren mal mit einem (guten) lokalen Trio gehört (das war eine kleine Tour, kein one-off), und war damals überraschend beeindruckt, auch wenn das nicht besonders wagemutig oder so war … hoffe, er wird auch heute wieder gut drauf sein, der Rahmen sollte besser passen als damals (die recht grosse Aula meines einstigen Gymnasiums).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind Die Welt braucht mehr Pee Wee Russell!
Yes sir !!
wir habe ja neue Smilies
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gestern Abend:
Dave Liebman and Richie Beirach – Balladscapes
--
heute morgen gab es bei mir mal wieder diesen „sentimental favourite“
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
heute morgen gab es bei mir mal wieder diesen „sentimental favourite“
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Hervorragendes Horace Parlan Trio Date ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Weil wir hier unlängst bei Sonorama waren …. :
Schon scheene Aufnahmen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)edit
zuletzt geändert von john-the-relevator--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHatte ich ganz vergessen, dass ich die gekauft hatte und kam heute mit dem Postboten – umso mehr die Freude und der Genuss! Schon die ersten Takte sind sowas von wunderbar!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyDas richtige Getränk in der Hand und endlich kann ich die Nat Birchall – Live in Larissa auf den Plattenteller legen.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
john-the-relevator
Hatte ich ganz vergessen, dass ich die gekauft hatte und kam heute mit dem Postboten – umso mehr die Freude und der Genuss! Schon die ersten Takte sind sowas von wunderbar!
!!!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.