Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
napoleon-dynamite
Sehr schön! Die ist gerade auf dem Weg zu mir.
--
so little is funHighlights von Rolling-Stone.deWie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Akustische Neubewertung des Langzeitlagerbestandes ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
W–U–N–D–E–R-B-A-R ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)udw Sehr schön! Die ist gerade auf dem Weg zu mir.
… und wieder fantastisch geworden! Gibt es im Moment etwas Tröstlicheres als eine Band in der Tradition des Liberation Music Orchestra?
--
A Kiss in the Dreamhouse
napoleon-dynamite
udw Sehr schön! Die ist gerade auf dem Weg zu mir.
… und wieder fantastisch geworden! Gibt es im Moment etwas Tröstlicheres als eine Band in der Tradition des Liberation Music Orchestra?
Das kommt darauf an welche Form von Trost benötigt wird
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
kurganrs@soulpope, vielen Dank für die Tipps.
Ergänzung: fast alle sind z.Zt. bei amazon.de/Aktion 4CDs für 18€ zu bekommen. Was den Preis betrifft, topp!
Gern geschehen – ja das sind sehr günstige Angebote welche die Möglichkeit geben sich mit feiner Musik vertraut zu machen – lass uns wissen was Du bestellt hast bzw wie Deine ersten Höreindrücke waren ….
Wie ist denn die Aufmachung, gibt es ein Booklet, Liner Notes, Bonustracks …?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
soulpope
kurganrs@soulpope, vielen Dank für die Tipps.
Ergänzung: fast alle sind z.Zt. bei amazon.de/Aktion 4CDs für 18€ zu bekommen. Was den Preis betrifft, topp!
Gern geschehen – ja das sind sehr günstige Angebote welche die Möglichkeit geben sich mit feiner Musik vertraut zu machen – lass uns wissen was Du bestellt hast bzw wie Deine ersten Höreindrücke waren ….
Wie ist denn die Aufmachung, gibt es ein Booklet, Liner Notes, Bonustracks …?
Aufmachung ist ok (Info =sehr klein gedruckte Original LP Rückseite und Kurzbooklet), bei den Bonustracks unterschiedlich zB bei „Far East Suite“ und „And His Mother Called Him Bill“ alle Bonus/Alternates wie bei den RCA Blue Bird Ausgaben, bei „Tijuana Moods“ keine Alternates, sondern die Essenz des Albums und der einzige „echte“ Bonustrack aka „A Colloqual Dream (Scenes In The City)“ der Blue Bird Ausgabe ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)PAUL MOTION – Conception Vessel von 1973 auf ECM
--
gestern Abend:
Ike Quebec – Blue & Sentimental
--
Harold Land in absoluter Bestform ….
--
Und ziemlich genau zehn Jahre früher mit seinem klaren Ton – der den Einflüssen Coltrane`s folgend einiges an Kanten und Abenteuer abbekommen sollte ….
--
Harold Land und eine weitere Kollaboration mit einem herausragenden Trompeter ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
A Kiss in the DreamhouseGestern Abend:
IKE QUEBEC – Bossa Nova Soul Samba
Ike Quebec – tenor saxophone
Kenny Burrell – guitar
Wendell Marshall – bass
Willie Bobo – drums
Garvin Masseaux – chekere--
Jetzt auch bei mir. Harold Land ist einer meiner Lieblingstenoristen.
Carmell Jones (t), Harold Land (ts), Frank Strazzeri (p), Gary Peachock (b), Leon Petties (d)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., It's about the melody stupid, Jazz, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.