Ich höre gerade … Jazz!

Ansicht von 15 Beiträgen - 19,291 bis 19,305 (von insgesamt 67,382)
  • Autor

redbeansandrice

Stan Getz – Complete Roost Recordings, Disc 1

--

.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9852375  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

redbeansandrice

gypsy tail wind

soulpope

DemonTip: Im „visuellen“ Editor kann man übergroße Bilder durch Anfassen einer Ecke kleiner ziehen. (Oder kleine Bilder vergrößern.) Die Größe in Pixeln wird sogar angezeigt. (Danke @ grizz, der vorhin darauf hingewiesen hat.)

Vielen Dank für Deine Mühe in dieser Sache – ich habe dieses Thema hier nicht platziert um meinem Unmut Platz zu schaffen, sondern in der Hoffunng dieses Thema – welches ja jeden Menge Threads betrifft – würde aufgegriffen werden (Administratoren und in einem Online Jour Fix zur Umstellung besprochen werden)und zu einer technischen Verbesserung führen …. Jetzt wäre noch eine standartisierte Größe. auf welche man die größeren Bilder „kleinerziehen“ soll ein wesentliche Norm …. und um das hier noch loszuwerden, wie platziert man jetzt Videos (hatten früher einen eigenen „Einbettungslink“ ?

Entschuldige meine Konsterniertheit. 1) ich habe wiederholt gesagt, dass nichts, was nicht im entsprechenden Thread erwähnt wird, aufgegriffen wird. 2) ich hab’s gestern im betreffenden Thread aufgegriffen – und Dich extra mit einem @ drauf hingewiesen 3) weiter zu den wichtigen Dingen: Hab heute Jazz gehört: Noch besser: den zugehörigen Film gesehen! Damit hätte ich in diesem Leben nicht mehr gerechnet! Il Cinema Ritrovato in Bologna macht’s möglich ?

hier nochmal als Muster, wie man die Bilder mE besser hinkriegt: height=“18″ mit ins emojii rein, und dafür keine Größenangaben beim Albumcover… ich find der Post sieht so trotz diversen Zitaten zumindest bei mir prima aus

Nochmals Dank für Dein Bemühen eine Lösung …. vielleicht schärft ein wenig Distanz meinen Blick ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #9852377  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

redbeansandriceBist du sicher dass bilder in zitaten anders sind als anderswo? Bei togashi passt es, bei criss steht die grössenabgabe drin und ist verzerrt obwohl kein zitat, bei mabern zitiert soulpope nicht die final editierte version (also: er hatte gepostet als ich noch am probieren war)

bin jetzt nicht mehr sicher, gestern auf dem Handy kam es mir noch so vor … aber jetzt sieht auf dem ipad und dem smartphone alles omay aus. werds gleich drüben melden,mist ja noch vor bureau zeit :-)

wie bist Du an die Getz-Box gekommen? am Ende wohl die eine Getz-VÖ, die bei. kir mit au die Insel müsste!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9852381  | PERMALINK

soulpope

gypsy tail windHat das mit den Emoticons schon jemand im anderen geschrieben? (Pro futuro ist nett gemeint, geht aber vergessen wenn der Futurist sich nicjt in einer Woche selbst drum kümmert, hier haben ja auch on topic Posts eine Halbwertszeit von 2 Minuten ? ) Emoticons und Bilder sind nur (bzw. nur noch) im Zitat ein Problem, das Crazy-Cover von vorhin ist gross, wird bei mir aber korrekt angezeigt. Also Fortschritt, was wiederum Antrieb sein sollte, nicht pro futuro Ostereier zu verstecken sondern das, was ich grad schrieb, im richtigen Thread zu erwähnen …

Guten Morgen gypsy, werde – sollte ich dabei nicht über Ostereier stolpern ;-) – mit grossem Interesse die Auswirkung der Taten echter Futuristen verfolgen …. pro futuro ….

--

#9852383  | PERMALINK

redbeansandrice

@gypsy: wie gesagt – mE hat sich was das Verzerren der Bilder betrifft gar nichts geändert soweit – bei mir auf dem Handy sind genau die gleichen Covers verzerrt wie vorher… die „Lösung“ besteht einfach darin, Bilder ohne Festlegung der Größenangabe zu posten (oder halt sehr klein), damit sie auf allen Geräten gescheit aussehen… und wie gesagt, der Mabern post ist irritierend, weil ich den weiter editiert hatte, nachdem er zitiert war…

das Roost Set hatte ich irgendwann mal (auf Deine Empfehlung hin, klar) sehr günstig gebraucht gekauft (und zum Glück in gutem Zustand, zeitgleich kam das West Coast Sessions Set an, das leider ziemlich abgegrabbelt war) – eindeutig großartig

--

.
    #9852451  | PERMALINK

asdfjkloe

Gestern Abend:

Tore Brunborg – Gravity

--

#9852777  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Eben gerade: MILES DAVIS – Nefertiti

Jetzt: TONY BENNETT – The Beat Of My Heart

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9852839  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

HORACE PARLAN- Happy Frame Of Mind

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9853221  | PERMALINK

soulpope

--

#9853571  | PERMALINK

soulpope

Ich versuch`s wieder einmal …. :

(LP Riverside Victor Japan SMJ-6051)

--

#9854213  | PERMALINK

asdfjkloe

Gestern Abend:

Donald Byrd – With Strings

zuletzt geändert von asdfjkloe

--

#9854237  | PERMALINK

soulpope

Underappreciated …. von mir (bis dato) … :

--

#9854247  | PERMALINK

soulpope

(LP Blue Note King Records Japan GXK-8074) …. war schon lange „prime Powell“ für mich, heute dringt das noch eine (weitere) Schicht tiefer …. wie hier die Lyrik von Powell und der gleitende Soul von Jones ineinanderfliessen ist faszinierend ….

--

#9854407  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

soulpopeIch versuch`s wieder einmal …. : (LP Riverside Victor Japan SMJ-6051)

Ist halt noch ohne Eddie Gomez … (aber wo ist das Cover hin, grad war’s noch da – ist wieder da …. 3 Minuten zum Laden und den Post absenden, aber das nag am WiFi des Restaurants liegen, in dem ich grad sitze)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9854423  | PERMALINK

soulpope

gypsy tail wind

soulpopeIch versuch`s wieder einmal …. : (LP Riverside Victor Japan SMJ-6051)

Ist halt noch ohne Eddie Gomez … (aber wo ist das Cover hin, grad war’s noch da – ist wieder da …. 3 Minuten zum Laden und den Post absenden, aber das nag am WiFi des Restaurants liegen, in dem ich grad sitze)

Hoffentlich ist das Restaurant gut mein Freund :-) …. das WiFi ist dann sekundär …. ich höre die letzten Tage vermehrt Bill Evans und es haben sich in mir ein paar innere Verknotungen gelöst …. bei Evans+Adderley etwas weniger, aber ich stehe nicht mehr vollkommen „daneben“ ….. „carpe diem“ @Italy ….

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 19,291 bis 19,305 (von insgesamt 67,382)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.