Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
Diese schöne gebrauchte Sidney-Bechet-Box ist jetzt mein und ich höre CD 1. Genau das Richtige für warmes Sommerwetter ohne Regen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Charles Mingus – East Coasting
--
komplett neu angemeldet? krass. ich fürchte, ich muss mir auch was neues überlegen, meine schriftfarbe beißt sich mit alices sari… und komischerweise lande ich immer automatisch auf seite 2 von „ich höre gerade jazz“. wo soll das nur hinführen.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Mit Einsatz von Körper und Seele zum ersten Posting ….
@“vorgarten“ : ich lande auch immer „dort“ …. aber immerhin lande ich …. step by step ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
musste mich (wie offenbar alle Nutzer, die hotmail adressen hinterlegt haben) neu Anmelden, weil das neue Forum keine Mails an hotmail verschickt (oder so) … mit East Coasting harmoniert der neue Avatar jedenfalls schonmal ausgezeichnet
--
und komischerweise lande ich immer automatisch auf seite 2 von „ich höre gerade jazz“. wo soll das nur hinführen.
Geht mir genau so. Außerdem funktioniert gerade die Zitierfunktion nicht mehr.
Dafür hat das mit dem Profilbild endlich geklappt. *freu*
--
…komischerweise lande ich immer automatisch auf seite 2 von „ich höre gerade jazz“.
Der Fehler passiert z.Zt. in allen Threads mit sehr vielen Beiträgen, und die Verantwortlichen haben’s wahrgenommen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Dies gabs heute auch schon …. :
--
Und zu Sun Ra bzw eigentlich John Gilmore kam ich deswegen …. :
PS Mit dem Format der Bilder (aka quadratische Abbildung) scheints auch (noch ?) nicht zu klappen ….
PS 2 Ok, man muss bei großformatigen Bildern (aka über 1000) manuel auf 1000 mal 1000 einschränken …. step by step ….
PS 3 Offenbar auf 800 mal 800 …. wenn keine Verzerrung erwünscht ist ….
zuletzt geändert von soulpope--
(CD Epic Sony Music Japan SICP-4004)
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
Guten Morgen – ein heisser Tag wartet und dementsprechen meine ersten Scheiben …. :
(LP Blue Note King Japan „Unissued Masters Series“ GXF-3023)
(LP Blue Note King Japan GXK-8172)
--
(LP Blue Note King Japan GXK-8184)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.