Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
natürlich sind gute darunter, aber ich finde es halt doch schade, dass Evans sich da so lange so bequem eingerichtet hat. und hopp schwiiz – nur weil ich seit 6 auf bin, 8 Stunden unterwgs war, vorhin zuviel gegessen und darum seit kurz vor der Pause todmüde im Hotel bin. bei den Franzosen sind auch fast keine dabei … ich begreife nicht, warum es solche Meisterschaften braucht (bzw. vermute primär kapitalistische Gründe)
ps: das ipad kennt die deppertste Autokorrektur aber kann Sätze nicht gross beginnen?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy tail windnatürlich sind gute darunter, aber ich finde es halt doch schade, dass Evans sich da so lange so bequem eingerichtet hat. und hopp schwiiz – nur weil ich seit 6 auf bin, 8 Stunden unterwgs war, vorhin zuviel gegessen und darum seit kurz vor der Pause todmüde im Hotel bin. bei den Franzosen sind auch fast keine dabei … ich begreife nicht, warum es solche Meisterschaften braucht (bzw. vermute primär kapitalistische Gründe)
ps: das ipad kennt die deppertste Autokorrektur aber kann Sätze nicht gross beginnen?
Ich weis nicht ob es sich Evans wirklich „nur“ bequem eingerichtet hat …. werde mich da bei Möglichkeit mal schlau machen …. ja das Fußball ist (IMO) Langeweile pur …. bin sicher mit dem Best Of“ der meisten Spiele füllt man keine ⚄ Minuten …. und zur Autokorrektur = ohne Worte ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeIch weis nicht ob es sich Evans wirklich „nur“ bequem eingerichtet hat …. werde mich da bei Möglichkeit mal schlau machen …
keine Ahnung, ob man sich da schlau machen kann – aber klar, für ihn (oder Keane, oder beide) hat es wohl irgendwie gestimmt … aber der Schub, den ihm das letzte Trio gab, spricht halt schon Bände!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Nun ich „mache mich schlau“ …. indem ich das Material wieder mal anhöre …. :
(CD Warner Bros Records Germany 9362-45925-2)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)ach so … das Material spricht meiner Meinung nach eben eine klare Sprache!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Viel Regen …. bringt Verspätung …. und zeitlichen Segen :teufel: …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
gypsy tail windach so … das Material spricht meiner Meinung nach eben eine klare Sprache!
Ich habe mich ja füher schon als „“nicht so sehr Bill Evans Jünger“ geoutet …. was evidenterweise nicht heisst daß ich trotzdem den ganzen Schmus zu Hause stehen hab (so nach dem Motto „Someday My Prince Will Come“) …. bei mir waren bis dato einige der 70er Aufnahmen mit Gomez + Morell bzw Zigmund die schlüssigeren – und beim Hören von Marc Johnson vermisste ich eben Eddie Gomez …. aber schau ma mal ob sich partielle (Neu)erleuchtung einstellt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Gestern Abend:
Charlie Haden/Michael Brecker – American Dreams
--
--
Und nachdem wir uns hier gestern ausführlich über einen herausragenden Altisten ausgetauscht haben – dieser fällt IMO wohl auch in das Ranking der Sonderklasse …. :
(LP Prestige Victor Japan SMJ-7507)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Und weils so scheen war …. :
(LP Xanadu Teichiku Records Japan ULX-83-T)
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Brian Blade Fellowship – Perceptual
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyGestern Abend:
Scott Hamilton – With Strings
--
--
A Kiss in the Dreamhouse
Test – Planet Jazzforum ??
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.