Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz!
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ja und da Hr. Coltrane tief in meinen Gedanken verwurzelt blieb …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Und danach mehr aus anno 1963 …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Gestern Abend:
Charlie Parker – With Strings--
„Mr. P.C“ :teufel: ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Nachmittägliches „vinylisieren“ mit diesem Gassenhauer …. :
(LP Columbia CBS/Sony Japan 20AP-1404)
--
Und hernach …. :
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
https://www.youtube.com/watch?v=2A0wGO3c2T8
….Libation sensations? Misheard lyrics abound that will blow your sense of reality.
I have always heard it as „dine“ behind the wheel.
Jazz is not fast food… or maybe it is. Thus the Expanding Man Syndrome.….;-)--
was übrig bliebhttps://www.youtube.com/watch?v=2A0wGO3c2T8
….Libation sensations? Misheard lyrics abound that will blow your sense of reality.
I have always heard it as „dine“ behind the wheel.
Jazz is not fast food… or maybe it is. Thus the Expanding Man Syndrome.….;-)Dein Steely Dan Video ist leider „nicht verfügbar“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeDein Steely Dan Video ist leider „nicht verfügbar“ ….
das liegt am „Wahldebakel“
hoffe, die anscheinend furchteinflössende Jazzpolizei lässt zu, dass ich sowas hier poste – erster Hörgang:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpopeDein Steely Dan Video ist leider „nicht verfügbar“ ….
ach wirklich nicht ?
Ich kann das einwandfrei hören und lesen – mit lyrics, weist nix da mit Band, nur Buchstabenaber du kennst das?
Und bist nicht beleidigt, dass ich das unter “ Jazz“ gepostet hatte ?
Das ist lieb von dirL.G.
--
Das liegt an verschiedenen Zugriffen aus verschiedenen Ländern … hier sind nicht nur Deutsche unterwegs.
Hier läuft jetzt, auch zum ersten Mal:
Gene Shaw – Debut in Blues
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
was übrig bliebach wirklich nicht ?
Ich kann das einwandfrei hören und lesen – mit lyrics, weist nix da mit Band, nur Buchstabenaber du kennst das?
Und bist nicht beleidigt, dass ich das unter “ Jazz“ gepostet hatte ?
Das ist lieb von dirL.G.
Ja klar kenne ich Steely Dan – am besten „Pretzel Logic“ und „Aja“ …. in diesem Jazzforum finden sowohl ausgefallene Spezialthemen als auch Rand- oder Übergangsbereiche platz …. und beleidigt ist hier auch niemand schnell
…. also : Keep posting !!
--
gypsy tail wind
Hier läuft jetzt, auch zum ersten Mal:Gene Shaw – Debut in Blues
Und wie gefällt uns das „hinterm Arlberg“ (aus meiner Perspektive) ?
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Streckenweise sehr schön, streckenweise etwas routiniert (und das Material etwas klischiert) – keine Enttäuschung (ich hatte gar keine präzisen Erwartungen, dass ich nicht nochmal „Breakthrough“ erwarten konnte, war mir klar), aber auch keine Begeisterung. Die Zeit wird’s weisen. Ebenfalls im Paket aus Japan lag die Harold McNair, aber jetzt zweige ich gerade zu CPE Bach ab.
--
Gilles Peterson – Magic Peterson Sunshine
Toll!
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade... Jazz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.