Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Jefferson Airplane – Long John Silver
--
Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Interessanterweise mit einem Schwerpunkt auf Balladen, welche Wilson Pickett auch in feineren Nuancen guad beherrscht …. btw sein Anzug auf dem Cover Photo ist 😎 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Vorhin am Regal fiel mir der Albumtitel ins Auge und deshalb höre ich nach etlichen Jahren mal wieder dieses Album
Franz Josef Degenhardt – Der Wind hat sich gedreht im Lande
--
Puwien & Kowa – Zwei
--
Death Cab For Cutie – Thank You For Today
--
Mastodon – Hushed and Grim (2021)
--
It´s better to burn out than fade away--
Caitlin Rose – Cazimi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Dan Penn „Do Right Man“ (Sire Records) 1994 …. die Perle seines Alterswerkes ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Robyn Hitchcock & The Egyptians – Globe Of Frogs
--
Adamo – Mein Zug voller bunter Träume
Adamo mochte ich schon immer und ich habe mir sogar mal „Ein kleines Glück“ als Single gekauft.
Gespürt habe ich schon damals, dass dies kein x beliebiger Schlagersänger war.--
Larkin Poe – Blood Harmony
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Cocteau Twins – Heaven Or Las Vegas (1990)
--
It´s better to burn out than fade awayLaura Gibson – Goners
--
Allman Brothers Band – Allman Brothers Band
Habe gerade gelesen , dass Dickey Betts heute seinen 79. Geburtstag fdeiert. Happy Bithday!
Und ein guter Grund, mal wieder das Debüt der Allmans zu hören. Und mein Lieblingssong ist da auch drauf!--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.