Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
- 
		AutorBeiträge
- 

Whiskey Myers – Tornillo  -- Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbung 
 soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013 Beiträge: 56,971 Dauerläufer in 2022 …. : Ein ziemlich perfektes Soul Album …. -- "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) Godspeed You Black Emperor! – Yanqui U.X.O. (2002) -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGeorge Thorogood & the Destroyers – The Hard Stuff  --  --  
 soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013 Beiträge: 56,971 Martha Wainwright „Love Will Be Reborn“ (Sony) 2021 …. -- "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) alt-J: This Is All Yours (2014) -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFrank Zappa – You Can’t Do That On Stage anymore, Vol 2: The Helsinki Concert  (Disc 2) -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfCrippled Black Phoenix – Banefyre  --  
 soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013 Beiträge: 56,971  Flaco Jimenez „Partners“ (Reprise Records) 1992 …. -- "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) New Order – Movement (1981) -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -- Walter Trout & Friends – Full Circle  --  Innerzone Orchestra – Programmed (1999) -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein Porcupine Tree – Closure/Continuation (2022) -- It´s better to burn out than fade away
- 

Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.