Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Primal Scream – Riot City Blues

--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungSchnauser – Irritant

--
Bob Dylan – Blonde On Blonde

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfThe Raconteurs – Broken Boy Soldiers

--
O.R.k. – Screamnasium

--
The End – From Beginning Toe End-A Retrospection

Disc 3: Retrospection: 1968-69
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf
Liam Gallagher – Why me? Why not.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWobbler – From Silence To Somewhere

--
Red Hot Chili Peppers – Stadium Arcadium

--

Porcupine Tree – On The Sunday Of Life… (1992)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStatus Quo – On the Level

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfBreidablik – Alduorka

--

The Allman Brothers Band – Brothers And Sisters (1973)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinQueensrÿche – The Verdict

--

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013

Otis Redding „Live At The Whisky A Go Go Vol. 2“ (Stax/Ace) 1993 …. der gute Mann war natürlich „live“ ein elektrisierendes Erlebnis ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.