Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Tom Petty and the Heartbreakers – Live at the Fillmore 1997--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungkinksterFeine Live Platte
Du sagst es. Ich bin fast schon geneigt, von überragend zu sprechen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerbert Grönemeyer – Ö
--
pipe-bowl
kinksterFeine Live Platte
Du sagst es. Ich bin fast schon geneigt, von überragend zu sprechen.
Überprüfe ich grade …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03kinksterÜberprüfe ich grade …
Ich habe heute nachmittag schon versucht, das Album hier schmackhaft zu machen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPearl Jam – Vitalogy (1994)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
kinksterÜberprüfe ich grade …
Ich habe heute nachmittag schon versucht, das Album hier schmackhaft zu machen.
Hatte ich gesehen … ich wollte nur noch einen Durchgang, morgen kommt dann von mir auch eine kleine Schmackhaftmachung.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Hoodoo Gurus – Stoneage Romeos (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGeorg Danzer und Band – Jetzt oder nie
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
pinball-wizard
Pearl Jam – Vitalogy (1994)Mit diesem Album konnte ich im Herbst 1994 meinen Bruder, der davor nur Techno und Rave hörte, zum Hard’n’Heavy bekehren. Das Medizinbuch-Artwork ist einzigartig.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefect
pinball-wizard
Pearl Jam – Vitalogy (1994)
Mit diesem Album konnte ich im Herbst 1994 meinen Bruder, der davor nur Techno und Rave hörte, zum Hard’n’Heavy bekehren. Das Medizinbuch-Artwork ist einzigartig.
Das ist aber auch ein tolles Album. Ich tendiere sogar dazu zu sagen, dass es mein liebstes von PJ ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Upsetters – Return Of The Super Ape (1978)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch ziehe mich mit dieser DVD vor den Fernseher zurück.
Rod Stewart & The Faces – The Early Years – ADVD Biography
--
firehose – „if’n“ (1987)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.