Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Pain Of Salvation – Panther
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungNick Drake – Pink Moon
--
John Mellencamp – Strictly A One-Eyed Jack
--
Randy Newman – Songbook 2
--
Pink Floyd – The Wall
--
Hypnos 69 – The Eclectic Measure
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Pink Floyd – Wish You Were Here (1975) Ich bin ja mal gespannt, was für Special Editions anläßlich des 50. von „Dark Side Of The Moon“ und von diesem Album geplant sind.
Sicher interessant …. wobei dies zu jenen Alben gehört welche in deren ursprünglichen Version (zumindest für mich) perfekt sind ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Mostly Autumn – Dressed In Voices
--
Pink Floyd – Meddle
--
Queensrÿche – Digital Noise Alliance
--
R.E.M. – Monster (1994)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMike Campbell & The Dirty Knobs – External Combustion
--
The John Butler Trio – Live At St. Gallen
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Son De La Loma „Regalo Del Ciego“ (Ryko Latino) 1997 …. seit 25 Jahren verlässlich herzerwärmend …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Stichwort erwärmend …. :
Mongo Santamaria „Greatest Hits“ (Columbia/Legacy) 2000 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.