Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Kinks – Kinks
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungManic Street Preachers – This Is My Truth Tell Me Yours (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Beatles – Revolver: 2022 Remix
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Dexy’s Midnight Runners – Too-Rye-Ay (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Dexy’s Midnight Runners – Too-Rye-Ay (1982)Die alte Version, nicht die, die er neu remixed hat „As It Should Have Sounded“ ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03kinkster
pinball-wizard
Dexy’s Midnight Runners – Too-Rye-Ay (1982)
Die alte Version, nicht die, die er neu remixed hat „As It Should Have Sounded“ ?
Die alte Version. Auf Vinyl. Tolle Platte. Gefällt mir sogar besser als das als Meisterwerk gehandelte Album „Searching For The Young Soul Rebels“. Obwohl das natürlich auch gut ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
Dexy’s Midnight Runners – Too-Rye-Ay (1982)Die alte Version, nicht die, die er neu remixed hat „As It Should Have Sounded“ ?
Die alte Version. Auf Vinyl. Tolle Platte.
Die alte Version steht hier auch noch … der neue Remix ist aber auch sehr gut gelungen.
Gefällt mir sogar besser als das als Meisterwerk gehandelte Album „Searching For The Young Soul Rebels“. Obwohl das natürlich auch gut ist.
Mir auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Cracker – Garage d‘ Or
Wenn nichts anderes hilft , dann müssen Mister lLwery und Mr. Hickman ran
--
Green On Red – Valley Fever: Live At The Rialto, Tucson, AZ, 9/04/05
--
Michael Hall – The Song He Was Listening When He Died
--
Kraftwerk – Autobahn
--
Bruce Springsteen – Chapter and Verse
--
Cracker – Garage D’Or
Jetzt noch die 2. Disc mit 41 Minuten Rarities.
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.