Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Supertramp – Famous Last Words (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbungkinkster
Prefab Sprout – Andromeda Heights
Große Scheibe. Da sind sie qualitativ noch mal ganz nah an Steve McQueen dran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Jazz Butcher – Bath Of Bacon (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
Prefab Sprout – Andromeda HeightsGroße Scheibe. Da sind sie qualitativ noch mal ganz nah an Steve McQueen dran.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Threshold – Dividing Lines
--
krautathaus@thesidewinder falls es dich interessiert, Rick Beato hat ein paar Videos über Peter Frampton inkl. Interviews erstellt:
https://www.youtube.com/results?search_query=rick+beato+peter+frampton
Seine Analysen sind immer etwas gitarrentechnisch orientiert.Danke, so groß ist mein Interesse jetzt aber nicht.
Nicht meine Baustelle, der Herr Frampton.--
vorhin:
Altered Images – Pinky Blue (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Fall – The Wonderful And Frightening World Of… (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardvorhin:
Altered Images – Pinky Blue (1982)Schön!
--
Felt – Forever Breathes The Lonely Word (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizardvorhin: Altered Images – Pinky Blue (1982)
Schön!
Bei der Musik spüre ich immer wieder, dass ich ganz schön nah am Wasser gebaut bin. Ich mag die Band sehr, aber die drücken bei mir schon ganz schön auf die Tränendrüse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNestor – Kids In A Ghost Town
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Neil Young & Crazy Horse – Rust Never Sleeps
--
pinball-wizard
Felt – Forever Breathes The Lonely Word (1986)
Ein herausragendes Album von Felt. Habe ich auch, aber als Kopplung mit “ Poem Of The River“
--
Virginia Jetzt! – anfänger (2004)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.