Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Diana Ross – Diana (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungVan Halen – 1984 (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinElastica – Elastica (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Gloria Scott „What AM I Gonna Do“ (Casablanca) 1974 …. sehr gelungene Barry White Produktion ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Fall – The Unutterable (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Haikara – Geafar--
pinball-wizardBeck – Mutations (1998)
Für mich eine seiner besten Alben!
--
Brian Wilson – Brian Wilson
--
Supertramp – Breakfast In America (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
Spannend finde ich ja auch den musikalischen Wandel, den er zu der Zeit vollbracht hat. Der Vorgänger Odelay und auch der Nachfolger Midnite Vultures klingen ja vollkommen anders.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
was
Spannend finde ich ja auch den musikalischen Wandel, den er zu der Zeit vollbracht hat. Der Vorgänger Odelay und auch der Nachfolger Midnite Vultures klingen ja vollkommen anders.
Wenn du dann noch Sea Chance dazu nimmst, dann hast du eine weitere Seite von ihm. Ich finde es gut, dass er sich nicht festlegt und dabei immer hohe Qualität abliefert.
--
Dennis Wilson – Pacific Osean Blue
So ein blödes Programm. Wenn man hier ein Album schon mal gepostet hat, und dann bei der Wiederholung nicht eine kleine Veränderung vornimmt, dann läuft der Post ins Nichts. Nur…wer soll sich da noch dran erinnern?
--
was
pinball-wizard
was
Wenn du dann noch Sea Chance dazu nimmst, dann hast du eine weitere Seite von ihm. Ich finde es gut, dass er sich nicht festlegt und dabei immer hohe Qualität abliefert.
Sea Change fehlt noch. Das Dennis Wilson-Album übrigens auch. Ja, ich weiß, das Album sollte man haben. Ich komme mit meinen Wünschen einfach nicht nach(Luxusproblem,grins!).
Hier jetzt:
Porridge Radio – Waterslide, Diving Board, Ladder To The Sky (2022)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, Pacific Ocean Blue ist großartig. Besitze ich aber auch noch nicht so lange.
Jetzt hier:
Beady Eye – Different Gear, Still Speeding
--
Rain Parade – Crashing Dream (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.