Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Sice I Threw my Comb Away…
Mit Dreadlocks kein Wunder 😂 ….eher weniger im Alter (:)
Moody Blues – Time Traveller BOXSET [Disc 4]
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGolden Earring – Live
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thegreenmenalishi
Sice I Threw my Comb Away… Mit Dreadlocks kein Wunder 😂 ….
eher weniger im Alter (:) ….
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Sleepy John – Sleepy John (1970)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Blues Brothers – Music from the Soundtrack
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dire Straits – Brothers In Arms
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster The Blues Brothers – Music from the Soundtrack
Nicht nur famose Musik, sondern auch ein ganz wichtiges Spotlight auf den Soul/Rhythm and Blues zu einer Zeit aka 1980, als danach kaum ein Hahn krähte …. und die Auftritte von Aretha Franklin Jamey Brown und Ray Charles sollten auch situative Karrierebooster darstellen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)John Cougar – „The Kid Inside“ (January 27, 1983)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
--
Ohne Worte ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Family – Family Entertainment--
(Auch) Sommermusik …. :
John Hiatt „Slow Turning“ (A&M) 1988 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
kinkster
The Blues Brothers – Music from the Soundtrack
Nicht nur famose Musik, sondern auch ein ganz wichtiges Spotlight auf den Soul/Rhythm and Blues zu einer Zeit aka 1980, als danach kaum ein Hahn krähte …. und die Auftritte von Aretha Franklin Jamey Brown und Ray Charles sollten auch situative Karrierebooster darstellen ….
Yepp, viele haben nach dem Film die Original gesucht hat einigen Einen zweiten oder dritten Karrierefrühling beschert, war dann mit den „Commitments“ ja sehr ähnlich … Mission accomplished möchte man sagen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.