Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
- 
		AutorBeiträge
- 

Michael Jackson – Dangerous  -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungLadies Sing the Boss – The Songs of Bruce Springsteen  -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04 
 Canned Heat – Boogie With Canned Heat--  
 soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013 Beiträge: 56,971 kinksterLadies Sing the Boss – The Songs of Bruce Springsteen  Emmylou Harris ❤“My Father’s House“❤ …. -- "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope kinkster 
 Ladies Sing the Boss – The Songs of Bruce Springsteen
   Emmylou Harris ❤“My Father’s House“❤ …. Sehr feine Zusammenstellung … große Empfehlung   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04John Cougar Mellencamp – Scarecrow  -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04 
 soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013 Beiträge: 56,971 kinkster soulpope kinkster Ladies Sing the Boss – The Songs of Bruce Springsteen  Emmylou Harris ❤“My Father’s House“❤ …. Sehr feine Zusammenstellung … große Empfehlung  Yep, die Ace Songwriter Kompis sind verlässlich von grosser Güte (Musik + Research/Liner Notes) …. -- "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope kinkster soulpope kinkster 
 Ladies Sing the Boss – The Songs of Bruce SpringsteenEmmylou Harris ❤“My Father’s House“❤ …. Sehr feine Zusammenstellung … große Empfehlung  Yep, die Ace Songwriter Kompis sind verlässlich von grosser Güte (Musik + Research/Liner Notes) ….  -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Woven Hand – Silver Sash (2022) -- ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJohn Mellencamp – Plain Spoken  -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #043 Doors Down – Away From The Sun  -- John Mellencamp – Whenever We Wanted  -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04The Sheepdogs – Outta Sight  -- Cluster – Zuckerzeit  -- Threshold – Critical Mass  -- 
- 

Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.