Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Maceo Parker „Southern Exposure“ (Minor Music) 1993 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
The Meters „Rejuvenation“ (Reprise) 1974 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
thesidewinder
Am Ende einer anstrengenden Weinverkostung
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
thesidewinder
….
Oder er verträgt nichts und hat schon bei der ersten Flasche aufgegeben.
Jetzt läuft:
--
thesidewinder
soulpope
thesidewinder
….
Oder er verträgt nichts und hat schon bei der ersten Flasche aufgegeben.
….
😂😂😂 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
kinkster
Shannon Curfman – Loud Guitars, Big Suspicions
Wohl eine „Sexy ….“ Cover Art ….
war 14 als die Platte erschien, recht feines Bluesrock Album.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Style Council – Café Bleu
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
The Housemartins – Now That’s What I Call Quite Good
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Meine Hörsession ist dieses Mal eingedampft auf die Titel dieser tollen Compilation, die von Holland/Dozier/Holland geschrieben wurden. Immerhin 23 Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPaul Simon – One-Trick Pony
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Michael Jackson – Thriller
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zum Ehrentag…
--
Michael Jackson – Off The Wall
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.