Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
West Side Story : Original Motion Picture Soundtrack
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung--
Ron Sexsmith – Cobblestone Runway
--
Le Orme – Uomo di Pezza
--
Midnight North – Selections from Levon Helm Studios
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Betty Lavette „Child Of The Seventies“ (Rhino Handmade) 2006 …. aufgenommen 1972 @ Muscle Shoals unter der Ägide von Brad Shapiro …. ein komplettes Album, das bis auf zwei Singleauskopplungen für 30 Jahre unveröffentlicht blieb …. beim Songmaterial schon a bissl das Crossoverpotential zum Pop abgrasend ..
.. jedenfalls eine vergebene Chance für den Soul der 70er …. Dank gebührt dem französischen Aficionado Gilles Petard der die Bänder Ende der 90er entdeckte (und diese in 2000 auf Art & Soul veröffentlichte) ….--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bullfrog – High In Spirits
--
Slobberbone – Slippage
--
Stacy Antonel – Always The Outsider
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gazpacho – Tick Tock
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bettye Swann „The Complete Atlantic Recordings“ (Rhino) 2014 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Neil Young + Promise Of The Real – Noise & Flowers
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Jo Quail – The Cartographer--
Venus Principle – Stand In Your Light
--
The Groundhogs – Who Will Save The World? The Mighty Groundhogs!
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.