Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope
dengel Marvin Gaye – Let’s Get It On
Der Titel ist Programm …. Klassiker ….
Allein der Titelsong…
Hier jetzt:
Toto – Hydra--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMoving Hearts – Dark End Of The Street
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
June Tabor & Oysterband – Fire & Fleet: A Tour Memento
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moving Hearts – The Storm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Andy M. Stewart & Manus Lunny – Dublin Lady
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
John Prine „Diamonds In The Rough“ (Atlantic) 1972 …. grossartig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Andy M. Stewart – Donegal Rain
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ozzy Osbourne – Diary Of A Madman
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Rohdiamanten am Laufband …. :
Syl Johnson „Diamond In The Rough“ (Hi Records) 1974 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Kiev Stingl -Hart wie Mozart (1979) furchtbare Platte
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meIQ – The Seventh House
--
Diamonds are forever …. :
Mighty Diamonds „Right Time“ (Virgin) 1976 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Los Lobos – Good Morning Aztlán
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.