Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thegreenmenalishi Chuck Jackson & Maxine Brown – Hold On, We’re Coming (1965 – 1967)
Die scheenen Wand Aufnahmen 👍….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungChuck Jackson & Maxine Brown – Hold On, We’re Coming (1965 – 1967)
soulpope
thegreenmenalishi Chuck Jackson & Maxine Brown – Hold On, We’re Coming (1965 – 1967)
Die scheenen Wand Aufnahmen 👍….
(:)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Jazz Butcher – In Bath Of Bacon (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Dream Syndicate – Ghost Stories (1988)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Times – Pop Goes Art! (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinConrad Schnitzler – Rot (1973)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Kevin Ayers – Bananamour--
Soft Machine – Noisette--
Simple Minds – Black & White 050505 (2005)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Lindisfarne – Nicely Out of TuneStand lange auf meiner Liste, jetzt wird endlich mal reingehört.
--
soulpope
kinkster
soulpope
kinkster
The Commitments – The Commitments: Original Motion Picture SoundtrackAuch schon wieder 3 Dekaden+ her 🧐 ….
Kurz bevor das durch die Decke ging hab ich Andrew Strong im hiesigen Pub gesehen, was eine Stimme aber was auch ein A..ch. Den Film muss dringend mal wieder schauen.
Der Film ist ganz guad gealtert …. sein Verdienst „damals“ war dass sich jüngere Leute vermehrt für den Ursprung der Songs und daher für Soul zu interessieren begannen …. und hiefür war die Trackliste des Soundtracks ein sehr tauglicher Ansatz ….
Das stimmt es sine eine Menge eingestiegen und haben angefangen sich mit Soul zu beschäftigen, war sicher auch eine schöner Verdienst von dem Film.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Alan Parsons – From The New World
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Lucinda Williams – Essence
--
Cocteau Twins – Lullabies To Violaine Volume 1
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJohn Butler – John Butler
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.