Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Climax Blues Band – Shine On (1978)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungEno Moebius Roedelius Plank – Begegnungen II
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
bei Sun Ra stehe ich ganz am Anfang. „Lanquidity“ ist tatsächlich erst das zweite Album, dass ich höre. Und auf Anhieb, direkt von den ersten Tönen an ein Volltreffer.
--
King Curtis – Live At Fillmore West (1971)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDrive-By Truckers – Welcome 2 Club XIII
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
violvoic bei Sun Ra stehe ich ganz am Anfang. „Lanquidity“ ist tatsächlich erst das zweite Album, dass ich höre. Und auf Anhieb, direkt von den ersten Tönen an ein Volltreffer.
Freut mich …. dann steht noch eine tolle kosmische Reise vor Dir
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Avi Kaplan – Floating on a Dream
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
The Replacements „Pleased To Meet Me“ (Warner Bros) 1987 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Grobschnitt – Rockpommels Land (CD2: Live winterhuder fährhaus, Hamburg, 1977)
--
Sparks – Hello Young Lovers (2006)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
Sparks – Hello Young Lovers (2006)
Im Kontext mit dem Albumtitel geniale Cover Art 😍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Deep Purple – The House Of Blue Light
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Fehlfarben – Monarchie und Alltag (1980)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.