Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

Prince – Art Official Age (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
WerbungHawkwind – Sonic Boom Killers

--

Pink Floyd – The Endless River (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
The Byrds – Younger Than Yesterday (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Minimal Compact – Raging Souls (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGeorge Harrison – Let It Roll: Songs By George Harrison

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03
--

--

(Deluxe, 2/2)--
Marla Glen – This Is (1993)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishiMarla Glen – This Is (1993)
Wie stehst Du denn heutzutage zu diesem Album? Ich muss für mich leider sagen, dass ich zwar nach wie vor Marlas Stimme faszinierend finde und ihre ersten Singlehits auch wirklich toll. Aber ein ganzes Album von ihr „brauche“ ich nicht mehr. Wie siehst Du das?
--
schnief schnief di schneuf
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013

Nick Drake „Five Leaves Left“ (Island Records) 1969 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013

Superlativer Group Soul anno 1973 und die Qualitätshandschrift des Singers, Songwriter und Produzenten Roy C. Hammond ist unverkennbar ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ich folge dem Albumtitel und spiele …. :

--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.