Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Bruce Springsteen – Darkness On The Edge Of Town
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Porcupine Tree – Closer / ContinuationÜbrigens mein erster Kontakt mit PT.
--
Feeder – Silent Cry (2008)
--
It´s better to burn out than fade awaythesidewinder
Porcupine Tree – Closer / Continuation Übrigens mein erster Kontakt mit PT.
Ist ein gutes Album. Ich hoffe Dir taugt´s auch
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
thesidewinder Porcupine Tree – Closer / Continuation Übrigens mein erster Kontakt mit PT.
Ist ein gutes Album. Ich hoffe Dir taugt´s auch
Der Ersteindruck ist auf jeden Fall positiv.
--
Van Morrison – „Astral Weeks“ (1968)(SACD)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Police – Zenyatta Mondatta
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Aaron Neville „Warm Your Heart“ (A&M Records) 1991 …. obwohl die Allgemeintemperatur nicht gerade unzureichend ist
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Madonna – Like A Prayer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Zu den drückend schwülen Aussentemperaturen passend …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Schwüle Hitze …. da ist Willy DeVille und das „Big Easy“ nicht weit ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
V.A . „A Soldier`s Sad Story“ (Ace/Kent) 2003 …. das schwarze Amerika im gesungenen Protest gegen den Vietnam Krieg …. sehr grossartig …. gehört gehört ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Cocteau Twins – Lullabies To Violaine, Volume 1
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMo-Dettes – The Story So Far (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.