Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Bon Jovi – These Days
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungTHE GLADIATORS – Trenchtown Mix-Up
--
Love goes on anyway!THE GLADIATORS – Sweet So Till
--
Love goes on anyway!--
THE DEL-MONAS – Do The Uncle Willy
--
Nine Inch Nails – Year Zero (2007)
--
It´s better to burn out than fade awayTHE GLADIATORS – Naturality
--
Love goes on anyway!Rory Gallagher – Irish Tour’74 Box
Disc 4: Dublin, Carlton Cinema , 2nd Jan.
--
Died Pretty – Doughboy Hollow
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kathisi
THE GLADIATORS – Trenchtown Mix-Up
😍😍😍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Emmylou Harris – Luxury Linermein zehnjaehriges Promotionsjubilaeum ist morgen 14-16 Uhr, und ich versuch zu rekonstruieren, was ich wohl am Vorabend gehoert haben koennte, Emmylou Harris, Gene Clark oder Terry Callier duerften es gewesen sein… zu trinken gab es vier Flaschen Koelsch mit rotem Etikett, wohl Frueh oder Reisdorff, das erinner ich in gewissen Grenzen recht deutlich… kann ich hier nicht nachstellen, aber Emmylou Harris hoeren kann man immer
--
.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Feiert man Promotionsjubiläum? Wen triffst du da morgen?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ne, von ein paar posts hier abgesehen, werd ich den Tag still mit mir selber klaeren, genau wie gestern und uebermorgen… aber dadurch, dass ich in einer Welt lebe, in der sehr genau darauf geschaut wird, was man seit dem Datum alles erreicht hat, ist der 15. Februar in der Tat sowas wie in ein zweiter Geburtstag geworden, und die zehn Jahre ein vergleichsweise grosses Fragezeichen :)
--
.Saxon – Carpe Diem (2022)
--
It´s better to burn out than fade away
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
redbeansandrice
Emmylou Harris – Luxury Liner mein zehnjaehriges Promotionsjubilaeum ist morgen 14-16 Uhr, und ich versuch zu rekonstruieren, was ich wohl am Vorabend gehoert haben koennte, Emmylou Harris, Gene Clark oder Terry Callier duerften es gewesen sein… zu trinken gab es vier Flaschen Koelsch mit rotem Etikett, wohl Frueh oder Reisdorff, das erinner ich in gewissen Grenzen recht deutlich… kann ich hier nicht nachstellen, aber Emmylou Harris hoeren kann man immer
Ich wünsche Dir ein stimmiges 🎓“Anniversary“🎓 …. und Emmylou Harris geht de facto immer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.