Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kathisi
DR. JOHN – Dr. John’s Gumbo Vor 50 Jahren… Teil 22
Klassiker bezüglich Musik + Cover Art ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungNICK DRAKE – Pink Moon
Vor 50 Jahren… Teil 23
--
Love goes on anyway!The Times – I Helped Patrick McGoohan Escape (1994 , Creation Records, Compilation)
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonTOWNES VAN ZANDT – The Late Great Townes Van Zandt
Vor 50 Jahren… Teil 24
--
Love goes on anyway!The Times – At Astradome Lunaville
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonTOWNES VAN ZANDT – High, Low And In Between
Vor 50 Jahren… Teil 25
--
Love goes on anyway!GRATEFUL DEAD -. Hundred Year Hall
Vor 50 Jahren aufgenommen – Nachtrag
--
Love goes on anyway!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Joan Baez „Diamonds & Rust“ (A&M) 1976 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
--
Tracy Chapman – Tracy Chapman
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonThe Dillards – Take Me Along For The Ride
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonLOUIS JORDAN – Somebody Up There Digs Me
zuletzt geändert von kathisi--
Love goes on anyway!
Ben E. King „I Had A Love“ (Atlantic) 1976 …. mit zahlreichen Sam Dees Kompositionen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Kinks – Percy
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.