Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
@mr-blue
Die Stimme ist etwas brüchig geworden, erinnert teilweise an Tom Waits. Musikalisch kann dieses Album seinen Topplatten natürlich nicht das Wasser reichen. Aber es ist grundsolide geworden. Zur Zeit würde ich ***1/2-**** geben.--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungBent Knee – Frosting

--
Therapy? – Troublegum

--
Bob Marley – „Exodus“ (1977)[Live] Bonus CD
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSteve Gibbons Band – Down In The Bunker

--
Traffic – Far From Home

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

--
Cluster – Cluster II

--
Jethro Tull – The Zealot Gene

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Edward Ball – Catholic Guilt

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfJethro Tull – „Minstrel In The Gallery“ (1975)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Charlatans – Between The 10th And 11th

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfThe B 52’s – Cosmic Thing

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf
Gong – Camembert Electrique--
Syd Barrett – Barrett

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.