Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Son Seals – Nothing But The Truth
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCluster – Zuckerzeit
--
The White Stripes – Elephant
--
L’herbe Folle – Au +1
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toller Tip @was Die sind ja prima, kannte ich noch gar nicht.
--
Soundgarden – Superunkown
--
plattensammlerToller Tip @was Die sind ja prima, kannte ich noch gar nicht.
Danke, kenne aber erst dieses eine Album. Und das ist stilistisch ziemlich abwechslungsreich., Fällt mir schwer, diesen Stil zu beschreiben.
--
Nick Mason‘ Saucerful Of Secrets – Live At The Roundhouse
(Disc 1)--
was Nick Mason‘ Saucerful Of Secrets – Live At The Roundhouse
(Disc 1)
Habe gesehen, dass Du dieses Album sehr billig bekommen hast. Damit hast Du ein absolutes Schnäppchen gemacht für ein Top-Album
War bei mir auf Platz 2 beim Jahresranking 2020. Zum Meisterwerk hat es nicht ganz gereicht, aber es ist auf jeden Fall ein sehr gutes Livealbum für mich. Auch die DVD ist absolut sehenswert. War ein tolles Konzert, da wäre ich auch sofort hingegangen.--
Blue, Blue, Blue over youRay Wilson – The Weight Of Man
--
mr-blue
was Nick Mason‘ Saucerful Of Secrets – Live At The Roundhouse
(Disc 1)
Habe gesehen, dass Du dieses Album sehr billig bekommen hast. Damit hast Du ein absolutes Schnäppchen gemacht für ein Top-Album
War bei mir auf Platz 2 beim Jahresranking 2020. Zum Meisterwerk hat es nicht ganz gereicht, aber es ist auf jeden Fall ein sehr gutes Livealbum für mich. Auch die DVD ist absolut sehenswert. War ein tolles Konzert, da wäre ich auch sofort hingegangen.
Ja, der erste Durchgang mit CD 1 war schon sehr zufrienstellend. Scön, dass dort überwiegend solche Songs gebracht worden, die die Floyd kaum mehr im Programm hatten.
--
Bob Marley- 1967-1972
(Disc 1)
--
Doobie Brothers – Cycles
--
Blue, Blue, Blue over youSaxon – Carpe Diem
--
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.