Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Black Queen – Infinite Games (2018)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungStoppok – Mit Sicherheit
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonTodd Rundgren – Hermit Of Mink Hollow (1978)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meRobert Reed – The Ringmaster: Part Two
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Dream Theater – A Dramatic Turn Of Events (2011)
--
It´s better to burn out than fade awayAL GREEN – Let’s Stay Together
Vor 50 Jahren… Teil 11
q.e.d.
zuletzt geändert von kathisi--
Love goes on anyway!
(1/4)--
AL GREEN – I’m Still In Love With You
Vor 50 Jahren… Teil 12
--
Love goes on anyway!FELA KUTI & AFRICA 70 – Roforofo Fight
Vor 50 Jahren… Teil 13
--
Love goes on anyway!Tiamat – Wildhoney (1994)
--
It´s better to burn out than fade away
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kathisi
AL GFREEN – Let’s Stay Together Vor 50 Jahren… Teil 11 q.e.d.
Yep 😍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Camper Van Beethoven – II & III
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSchuss ins Blaue hier.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1967
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1975
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.