Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Rare Bird – Epic Forest
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMalady – Ainavihantaa
--
Can – Monster Movie
--
The Steve Gibbons Band – Rollin‘ On
--
Penelope Houston And Her Band – Karmal Apple
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Penelope Houston – Birdboys
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Monkees – Music Box 4 CD Boxset [Disc 1 von 4]
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMisty Miller – The Whole Family Is Worried
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Roxy Music – For Your Pleasure
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
kinksterMisty Miller – The Whole Family Is Worried
Ich habe eben versucht, nähere Infos im Netz über diese Künstlerin zu finden. Wenn man den Künstlernamen (?) der Dame auf Google bei Videos oder Bilder eingibt … gibt die Suchmaschine recht delikate Ergebnisse aus …
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Justine – Same (1970)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meford-prefect
kinkster
Misty Miller – The Whole Family Is Worried
Ich habe eben versucht, nähere Infos im Netz über diese Künstlerin zu finden. Wenn man den Künstlernamen (?) der Dame auf Google bei Videos oder Bilder eingibt … gibt die Suchmaschine recht delikate Ergebnisse aus …
Probiere es doch einfach bei discogs
danach kommt man gut weiter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Magnum – The Monster Roars
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ford-prefectIch habe eben versucht, nähere Infos im Netz über diese Künstlerin zu finden. Wenn man den Künstlernamen (?) der Dame auf Google bei Videos oder Bilder eingibt … gibt die Suchmaschine recht delikate Ergebnisse aus …
Die alte Archäologenweisheit: Grabe, wo Du stehst.;)
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/misty-miller-the-whole-family-is-worried-08-04-2016/
Tolles Album, das hier vor sechs Jahren sehr populär war. Leider war es ansonsten nicht der erhoffte Erfolg, das Label lies Misty fallen und nun veröffentlicht sie via Bandcamp. Falsches Timing, fürchte ich, heute hätte das Album eine reelle Chance auf größere Aufmerksamkeit.
--
Ian McNabb – Merseybeat (1996)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.