Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Fall – Your Future Our Clutter
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungThe Cure – Wish (1992)
--
It´s better to burn out than fade awayJONATHAN RICHMAN – I, Jonathan
Vor 30 Jahren… Teil 11
--
Love goes on anyway!rockyronThe Cure – Wish (1992)
Das kommt bei mir heute auch noch…
--
Love goes on anyway!kathisi
rockyronThe Cure – Wish (1992)
Das kommt bei mir heute auch noch…
Guten Morgen, gute Wahl
--
It´s better to burn out than fade awayBisher liefen hier heute:
The Beatles – Help!
Manuela – Schuld war nur der Bossa Nova (Disc 1)
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonJohn Cale – Honi Soit
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSiouxsie & The Banshees – Spellbound-The Collectiom
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonBeastie Boys – To The 5 Boroughs (2004)
--
It´s better to burn out than fade awayPAUL WELLER – s/t
Vor 30 Jahren… Teil 12
--
Love goes on anyway!ALICIA KEYS – The Element Of Freedom
--
Chris Cornell – Higher Truth (2015)
--
It´s better to burn out than fade awayTHE CURE – Wish
Vor 30 Jahren… Teil 13
Hier also jetzt auch – tolle Platte!
--
Love goes on anyway!The Candy Dates – Yep!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonkathisi
THE CURE – Wish Vor 30 Jahren… Teil 13 Hier also jetzt auch – tolle Platte!
Ich hab die am Anfang gar nicht so toll gefunden. Erst nach ein paar Hördurchgängen hat´s doch noch gefunkt
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.