Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
UNDERWORLD – A Hundred Days Off
Vor 20 Jahren… Teil 26
--
Love goes on anyway!Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungSting – Dream of the Blue Turtles (1985)
--
It´s better to burn out than fade awayTHE STREETS – Original Pirate Material
Vor 20 Jahren… Teil 27
--
Love goes on anyway!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ebenfalls ein herausragendes Album aus den schier unerschöpflichen 70ern …. funktioniert perfekt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Foo Fighters – In Your Honour (2 CD) (2005)
--
It´s better to burn out than fade away
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Das Ende der 70er tanzt mit gehörigem „crossover appeal“ Richtung der folgenden Dekade ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)PRIMAL SCREAM – Screamadelica
zuletzt geändert von kathisi--
Love goes on anyway!Zeraphine – Kalte Sonne
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon
Geht immer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
MONEY MARK – Mark’s Keyboard Repair
Hier jetzt im Stream.
--
Lacrimas Profundere – Hope Is Here
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonThe Cure – Wild Mood Swings (1996)
--
It´s better to burn out than fade awayOrchestral Manoeuvres In the Dark – Organisation
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonPublic Enemy – What you gonna do when the Grid goes down? (2020)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.