Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Amon Düül II – Phallus Dei
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Mavericks – What A Crying Shame
--
Kinky Friedman – Kinky Friedman
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18THEE HEADCOATEES – Girlsville
--
Inga Rumpf – Universe Of Dreams
--
soulpope
thelonica
EARTH, WIND & FIRE – That’s The Way Of The World
Wäre eigentlich auch ein veritabler Kandidat for eine Top20 70er Albumliste ….
„Spirit“ vielleicht auch, da schätze die 2. Seite allerdings sehr viel mehr. „Open Our Eyes“ und „Head To The Sky“ wären die Favoriten, „Faces“ wird ziemlich unterschätzt und „All N All“ wäre bei mir noch auf einem Platz weiter oben. Die ersten beiden Alben kenne ich nicht wirklich gut genug, sind auch seltener mal zu finden, wenn überhaupt.
--
Various Artists – Woodstock 40
Aber nur der Auftritt von Jefferson Airplane auf der 4. Disc
--
Tim Buckley – Venice Mating Call
The Troubadour in L.A, September 1969(Disc 2)
--
Beasts Of Bourbon – Sour Mash
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thelonica
soulpope
thelonica
EARTH, WIND & FIRE – That’s The Way Of The World
Wäre eigentlich auch ein veritabler Kandidat for eine Top20 70er Albumliste ….
„Spirit“ vielleicht auch, da schätze die 2. Seite allerdings sehr viel mehr. „Open Our Eyes“ und „Head To The Sky“ wären die Favoriten, „Faces“ wird ziemlich unterschätzt und „All N All“ wäre bei mir noch auf einem Platz weiter oben. Die ersten beiden Alben kenne ich nicht wirklich gut genug, sind auch seltener mal zu finden, wenn überhaupt.
Ja „Spirit“ ebenfalls guad und „I Am“ ein feiner Closer der 70er …. in dieser Dekade ist die Evolution von Earth, Wind & Fire chronologisch gut nachvollziehbar ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Beach Boys – Holland/ Mt. Vernon And Fairway
Disc 2 dieses Doppelpacks
--
--
Beck – Midnite Vultures
--
National Health – s/t--
Steppenwolf – The Best Of (Born To Be Wild)
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.