Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

Kelela – Take Me Apart--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungThe Kinks – Phobia

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfAgitation Free – 2nd

--
dengelAgitation Free – 2nd

Sehr gutes Album. Das kenne ich übrigens seit der Zeit, als wir hier mit Toshey noch im ersten Krautrock Thread zu gange waren. Lange her
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf
--
Junior Kimbrough & The Soul Blues Boys – Sad Days Lonely Nights

--
The Glove – Blue Sunshine (1983)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-1574358-1366893891-8200.jpeg.jpg)
--
It´s better to burn out than fade awaymarc-74
rockyronThe Cure – Paris (1993)

Klasse Live-Album und viel besser als sein „Zwilling“ Show.
Finde ich auch
--
It´s better to burn out than fade awayDeep Purple – Burn

--
Guided By Voices – Do The Collapse

Eines jener Alben von GbV, wo ich immer wieder frage: Weshalb hört sich die keine Sau an? Da sind Unmengen von potentiellen Hits drauf !
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfDiana Ross & The Supremes – Let The Sunshine In (1969)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me17 Hippies – Biester

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf
THE MAKE-UP – Destination: Love; Live! At Cold Rice
--
Jadis – No Fear Of Looking Down

--

--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.