Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
DAVID BOWIE – Heathen
Vor 20 Jahren… Teil 24
--
Love goes on anyway!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSex Pistols – Never Mind The Bollocks (1977)
--
It´s better to burn out than fade away
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Gesagt …. getan …. :
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Linkin Park – Living Things (2012)
--
It´s better to burn out than fade awaySIGUR ROS – ( )
Vor 20 Jahren… Teil 25
--
Love goes on anyway!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Motiviert von „kathisi“ zum Thema vor 20 Jahren …. :
Johnny Cash „The Man Comes Around“ (American Recordings) 2002 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeMotiviert von „kathisi“ zum Thema vor 20 Jahren …. : Johnny Cash „The Man Comes Around“ (American Recordings) 2002 ….
Sehr schön! Johnny wird bei mir nicht auf dem Spielplan stehen, da ich nur die Platte auf Wiederhören liegen habe, die ich ansonsten sehr lange nicht gehört habe. Die eigentlichen Favoriten in regelmässiger Rotation bleiben da diesmal außen vor (Songs:Ohia, Wilco, Cash, B. Benson, Chili Peppers, Coldplay, Mountain Goats etc.)
Noch 2 ausstehende Alben, dann geht es weiter mit 1992.
--
Love goes on anyway!
Noch eine 2002er hab ich auf Lager …. :
Linda Thompson „Fashionably Late“ (Rounder Records) 2002 …. sehr, sehr scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Meat Loaf – Bat Out Of Hell (19779
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBuddy Guy – Slippin‘ In
--
Mostly Autumn – Graveyard Star
--
Wolfgang Ambros – Das Beste von W.Ambros, Vol.3
--
wasWolfgang Ambros – Das Beste von W.Ambros, Vol.3
❤“I Glaub I Geh Jetzt“ ❤ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Big In Iowa – Bangin‘ ‚N‘ Knockin‘
--
John Phillips – PayPack & Follow
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.