Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Gentle Giant – Live at the Bicentennial--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bobby Patterson „It`s Just A Matter Of Time“ (Paula) 1972 …. der Singer/Songwriter hier mit einem exzellenten Album …. und der Anzug sitzt auch perfekt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Emmylou Harris – ROSES IN THE SNOW
Hatte mir eigentlich vorgenommen, ein bisschen was für die 70er-Umfrage nachzuhören. Naja, Thema knapp verfehlt.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Roy Moller – Playing Songs No One’s Listening To
--
VAN MORRISON – Down The Road
Vor 20 Jahren… Teil 13
--
Love goes on anyway!--
RON SEXSMITH – Cobblestone Runway
Vor 20 Jahren… Teil 14
--
Love goes on anyway!Neurosis – Times of Grace (1999)
--
It´s better to burn out than fade awayPogues – Rum Sodomy & The Lash (1985)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meFocus – Focus3/AQQA
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233NICOLAI DUNGER – Tranquil Isolation
Vor 20 Jahren… Teil 15
--
Love goes on anyway!Beck – Sea Chance
--
Electric Light Orchestra – A New World Record
--
IRON & WINE – The Creek Drank The Cradle
Vor 20 Jahren… Teil 16
--
Love goes on anyway!The Kinks – Sleepwalker
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.