Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
BLACK UHURU – Red
Three in a row…
--
Love goes on anyway!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
(1/2)--
Bloc Party – Silent Alarm (2005)
--
It´s better to burn out than fade away
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thesidewinder
(1/2)
Da laufen heute guade Scheibn bei Dir 😎 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Und ab geht die Post ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ein Gigant des Southern Soul mit seinem womöglich besten Album ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Arcade Fire – Everything Now: Night Edition
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18King Crimson – The Night Watch (Live, 1973)
--
soulpope
thesidewinder
(1/2)
Da laufen heute guade Scheibn bei Dir 😎 ….
Das höre ich aber gern! Auf „The Band“ habe ich mich spontan gestürzt, ansonsten geht die Prog-Rock-Exkursion weiter.
--
Monster Magnet – Last Patrol (2014)
--
It´s better to burn out than fade awayJUNGLE BROTHERS – Done By The Force Of Nature
Gute Idee, hier jetzt auch wieder mal.
--
Love goes on anyway!
kathisi
JUNGLE BROTHERS – Done By The Force Of Nature Gute Idee, hier jetzt auch wieder mal.
Diese Scheibe ist wirklich gut „gealtert“ …. was man in diesen Genre zumindest nicht durchgängig sagen kann ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Run The Jewels – 4 (2020)
--
It´s better to burn out than fade awayELLIOTT SMITH – XO
Aus gegebenem „Umfrage“-Anlass…
--
Love goes on anyway! -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.