Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

BLACK UHURU – Red
Three in a row…
--
Love goes on anyway!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Werbung
(1/2)--
Bloc Party – Silent Alarm (2005)

--
It´s better to burn out than fade away
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
thesidewinder
(1/2)Da laufen heute guade Scheibn bei Dir 😎 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-5982120-1408475988-4038.jpeg.jpg)
Und ab geht die Post ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ein Gigant des Southern Soul mit seinem womöglich besten Album ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Arcade Fire – Everything Now: Night Edition
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-10601119-1547075203-7791.jpeg.jpg)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03King Crimson – The Night Watch (Live, 1973)
--
soulpope
thesidewinder
(1/2)
Da laufen heute guade Scheibn bei Dir 😎 ….
Das höre ich aber gern! Auf „The Band“ habe ich mich spontan gestürzt, ansonsten geht die Prog-Rock-Exkursion weiter.
--
Monster Magnet – Last Patrol (2014)

--
JUNGLE BROTHERS – Done By The Force Of Nature
Gute Idee, hier jetzt auch wieder mal.
--
Love goes on anyway!
kathisi
JUNGLE BROTHERS – Done By The Force Of Nature Gute Idee, hier jetzt auch wieder mal.Diese Scheibe ist wirklich gut „gealtert“ …. was man in diesen Genre zumindest nicht durchgängig sagen kann ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Run The Jewels – 4 (2020)

--
ELLIOTT SMITH – XO
Aus gegebenem „Umfrage“-Anlass…
--
Love goes on anyway! -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-20273098-1632140768-8891.jpeg.jpg)