Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinksterMolly Tuttle – …but i’d rather be with you

Witzige Cover Art👌 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungDM – Black Celebration (1986) – a truly Masterpiece!!!!!!

--
It´s better to burn out than fade awayCamille Saint-Saens – Symphony No.3 ‚Organs Symphony‘ / Piano Concerto No.2
--
Tori Amos – Unrepentant Geraldines (2014)
--
DM – A Broken Frame (1982)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-2383463-1385768972-9653.jpeg.jpg)
--
It´s better to burn out than fade awaySmooth – Smooth (1995)

--
It´s better to burn out than fade away
TSCHÜSS, RUNRIG
zuletzt geändert von asdfjkloe--
Melissa Etheridge – Greatest Hits / The Road Less Traveled (2005)
--
AC/DC – Live

--
Blue, Blue, Blue over youUnd CD2 gleich hinterher. Heute gibt es die volle 2-1/2Std. AC/DC-Dröhnung

--
Blue, Blue, Blue over youMichelle Shocked: Short Sharp Shocked
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Uff, nach so viel Starkstrom und das in einer Lautstärke, die mein Wohnzimmer erbeben ließ (und meine Nachbarn erfreute
) braucht’s nun was ruhigers zum down coolen, und zwar ein feines Americana-Album von Gurf Morlix :
--
Blue, Blue, Blue over youzoji Michelle Shocked: Short Sharp Shocked
Hallo zoji,
Gute Wahl, die Michelle
--
Blue, Blue, Blue over youmr-blue
zoji Michelle Shocked: Short Sharp Shocked
Hallo zoji, Gute Wahl, die Michelle

Moin mr-blue
Sehr, sehr lange nicht gehört und heute durch einen Zufall in meinen Besitz gelangt. Der countryeske Auftakt ist mir etwas mühsam, ab Graffiti Limbo nimmt es für mich Fahrt auf, dann aber richtig.
The Best Of Sade
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)PJ Harvey: Is This Desire?
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.