Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Zuvor …. :
Mag auch „Dark Side Of The Moon“ (m)eine Lebensliebe sein, so wäre sie dennoch ohne dieser sehr famosen Komplementärveröffentlichung fragmentarisch ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Aktuell …. :
Ich verbleibe in den schwebenden Klängen der mitt70er ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Tears for Fears – The Seeds of Love
… und freue mich, nach einer langen Wartezeit, auf den Steven Wilson Mix im Oktober
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
Die späten 70er konnten natürlich auch anders …. :
Georg Danzer „Notausgang“ (Polydor) 1979 …. sehr leiwand ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Linton Kwesi Johnson „Making History“ (Island Records) 1984 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
Linton Kwesi Johnson „Making History“ (Island Records) 1984 ….Die fehlt mir leider noch ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
soulpope Linton Kwesi Johnson „Making History“ (Island Records) 1984 ….
Die fehlt mir leider noch ….
Mir auch. Ich hatte die mal auf Cassette und fand die toll. Leider schwer zu kriegen. Vielleicht doch mal Discogs bemühen(kenne das Preisniveau jedoch nicht).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBelle And Sebastian – Write About Love
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLinton Kwesi Johnson – Independant Intavenshan: The Island Anthology
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
kinkster
pinball-wizard
kinkster
Mir auch. Ich hatte die mal auf Cassette und fand die toll. Leider schwer zu kriegen. Vielleicht doch mal Discogs bemühen(kenne das Preisniveau jedoch nicht).
Jedenfalls dicke Empfehlung meinerseits ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Blind Revolution – Money, Love, Light (2020)
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Twinnie – Hollywood Gypsy (2020)
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Gila – I Turned To See Whose Voice It Was (1972)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meNun will ich mal das heutige Geburtstagskind würdigen. Happy Birthday, Robert Plant! (72)
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Robert Plant – Mighty Rearranger (2006)
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name. -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.